You are using an unsupported browser. Please update your browser to the latest version on or before July 31, 2020.
close
You are viewing the article in preview mode. It is not live at the moment.
Startseite > Bestellungen > Wie kann ich ein Fotobuch erneut bestellen, das bereits einmal gedruckt wurde?
Wie kann ich ein Fotobuch erneut bestellen, das bereits einmal gedruckt wurde?
print icon

Melden Sie sich auf Ihrem Konto an, gehen Sie zum Abschnitt „Meine Fotobücher“ und bestellen Sie das Fotobuch aus der Liste der bereits bestellten Fotobücher.

 

 

Jene Fotobücher, die in der Online-App vor mehr als 90 Tagen erstellt wurden, müssen neu erstellt werden, da wir die Dateien nicht mehr bei uns gespeichert haben.

Fotobücher die im Programm Bontia Studio (vor mehr als 1 Jahr) erstellt wurden, müssen wieder standardmäßig in Bontia Studio bestellt werden, damit die Daten wieder an uns übermittelt werden.

 

Die Anleitung zur Bestellung älterer Fotobücher in Bontia Studio:

- Überprüfen Sie in der Liste der Fotobücher im Programm Bontia Studio das Fotobuch, das Sie erneut bestellen möchten.
Unter dem Reiter „Buch“ wählen Sie „Entsperren“.
- Danach bestellen Sie das Fotobuch wie gehabt.

Feedback
0 von 0 fanden dies hilfreich

Scrollen Sie zum obersten Symbol