You are using an unsupported browser. Please update your browser to the latest version on or before July 31, 2020.
close
You are viewing the article in preview mode. It is not live at the moment.
Startseite > Senden von Daten > Wie übermittle ich alle Fotodateien für den Druck des Fotobuchs?
Wie übermittle ich alle Fotodateien für den Druck des Fotobuchs?
print icon

Die Dateien des Fotobuchs werden nach dem Bestellvorgang automatisch übermittelt.
Sollte das Senden der Dateien unterbrochen werden, so ist dies kein großes Problem. Beim Schließen oder erneuten Öffnen von Bontia Studio haben Sie die Möglichkeit, Ihre Dateien erneut zu senden.
Das Programm macht Sie automatisch auf Fotobücher aufmerksam, bei denen die Dateien noch nicht versendet wurden.

Sollten Sie Probleme beim Senden der Dateien haben, deaktivieren Sie Ihre Firewall, Ihr Antivirus-Programm und den Proxy (eine Anleitung dazu finden Sie  HIER). Diese Anwendungen können die Kommunikation mit unseren Servern blockieren.

 
Feedback
0 von 0 fanden dies hilfreich

Scrollen Sie zum obersten Symbol