You are using an unsupported browser. Please update your browser to the latest version on or before July 31, 2020.
close
You are viewing the article in preview mode. It is not live at the moment.
Startseite > Bontia Studio für Windows > Hinweis auf nicht verfügbare Bilder – was tun?
Hinweis auf nicht verfügbare Bilder – was tun?
print icon

Jedes ungültige Bild wird durch ein Warnsymbol markiert. Wenn Sie mit dem Mauszeiger auf das Symbol fahren, wird die empfohlene Vorgehensweise zur Problemlösung angezeigt. Bilder können aus mehreren Gründen ungültig sein.

DAS FOTO WURDE NACH DEM EINFÜGEN IN DAS FOTOBUCH GEÄNDERT

Die Daten der ins Fotobuch eingefügten Fotos werden von Ihrem Computer in das Programm geladen. Wenn Sie ein Bild außerhalb des Bontia Studios ändern (beispielsweise durch die Bearbeitung in einem Grafikeditor, das Drehen des Bildes in der Fotoanzeige usw.), das zuvor bereits ins Fotobuch eingefügt wurde, macht Sie das Studio auf diese Tatsache aufmerksam.

Machen Sie einen Rechtsklick auf das ungültige Bild und wählen Sie „Bild aktualisieren“.

DAS FOTO WURDE NACH DEM EINFÜGEN IN DAS FOTOBUCH VERSCHOBEN ODER AUS DEM URSPRUNGSORDNER ENTFERNT

Wenn Sie ein Bild auf Ihrem Computer verschieben, das zuvor bereits ins Fotobuch eingefügt wurde, wird die Verbindung zwischen dem Programm und dem Bild unterbrochen. Dieses Problem lässt sich dadurch lösen, dass der Dateipfad des Bildes neu eingestellt wird. Wählen Sie hierzu im Menü den Punkt „Buch“ und klicken Sie auf „Aufnahmen suchen“.

BITTE BEACHTEN! Die Informationen über ungültige Bilder, die zu Beginn des Bestellprozesses angezeigt werden können, schließt keine Bilder mit geringer Auflösung mit ein. Fotobücher mit ungültigen Bildern können nicht bestellt werden. Fotobücher mit Bildern von schlechter Qualität können bestellt werden, auch wenn wir dies nicht empfehlen. HIER erfahren Sie mehr zu diesem Thema.

Feedback
0 von 0 fanden dies hilfreich

Scrollen Sie zum obersten Symbol