You are using an unsupported browser. Please update your browser to the latest version on or before July 31, 2020.
close
You are viewing the article in preview mode. It is not live at the moment.
Startseite > Erstellen von Fotokalendern, Fotobildern, Fotos > Was kann ich machen, wenn die Erstellung von Fotokalendern oder Fotopaketen nicht richtig funktioniert?
Was kann ich machen, wenn die Erstellung von Fotokalendern oder Fotopaketen nicht richtig funktioniert?
print icon

Fehlfunktionen der Webanwendung hängen in der überwiegenden Zahl der Fälle mit dem verwendeten Internet-Browser zusammen. Die optimale Lösung ist, einen anderen Browser zu wählen oder den verwendeten Browser zu aktualisieren.

In Anbetracht der Größe der einzelnen Fotos, die in der App verarbeitet werden müssen, empfehlen wir, die Fotos nach und nach in kleinen Mengen einzufügen.

Falls Sie eine große Menge an Fotografien (hunderte und mehr) entwickeln lassen möchten, empfehlen wir, mehrere kleine Pakete zu erstellen und sie dann nacheinander zum Warenkorb hinzuzufügen. 

Wenn die Probleme trotzdem weiterhin bestehen bleiben, prüfen Sie bitte, ob die von Ihnen eingefügten Fotos nicht beschädigt sind.

Empfohlene Browser: 

Google Chrome, Mozilla Firefox, Apple Safari.

Wenn sie nicht wissen, wie sie ihren Browser aktualisieren können, lesen sie sich die einfache Anleitung durch

Google Chrome

Mozilla Firefox

Feedback
0 von 0 fanden dies hilfreich

Scrollen Sie zum obersten Symbol